made – by – michel

nähen ist mein Hobby

über mich

Hey, ich bin Michaela und mein Hobby ist alles was mit Handarbeiten zusammen hängt, am liebsten nähe ich. Ich probiere gern aus und bringe damit meinen Mann an den Rand der Verzweiflung 😉

Mit dem Nähen habe ich 2011 wieder angefangen … zuerst mit Patchworkdecken und dann mit weiteren unterschiedlichen Sachen…dabei habe ich festgestellt, dass es mir unheimlich Spaß macht, etwas selbst zu erstellen…

Mitte Juni 2012 habe ich mir dann meinen Wunsch nach einer Stick- und Nähmaschine erfüllt, seitdem habe die Tage einfach zu wenig Stunden und das Wochenende ist immer viel zu schnell um.

Auf diesem Blog zeige ich meine „Näherfolge“, meine Beute und wer weiß was noch dazu kommt😄

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: