made – by – michel

nähen ist mein Hobby

Sonne, Du kannst kommen….

- April 26, 2015

….ich hab für Dich genäht 😉
Rock-Hosen für die Nichten sind entstanden…
   
   

Die Idee entstand als ich im Mini Boden Katalog für Kinder blätterte, dort gibt es immer wieder schöne Inspirationen. Ich habe dann diese Röcke mit eingenähter Hose gesehen und wollte sie gern nach nähen.

Der Schnitt für den Rock war schnell gefunden, ki-ba-doo (http://www.ki-ba-doo.eu/) hat ein schönes Freebook im Angebot. Ich habe einfach nur alle Schnittteile aneinander gesetzt. Die Hose ist das EBook shorty von farbenmix.

Beide Schnitte lassen sich sehr gut mit dem Bauchbündchen verbinden und sind super umzusetzen 😉

Alle drei Mädels haben sich super gefreut und die Teile gleich voller Stolz getragen… das ist doch immer noch das Schönste am Nähen ❤️

Liebe Grüße 

Michaela

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: