made – by – michel

nähen ist mein Hobby

Nähschränkchen

- Februar 22, 2015

Mädels,

Ich habe die weltbeste Mama….

Schaut mal was ich heute von ihr bekommen habe ….

IMG_2542-0

Sie hat mir ein Nähschränkchen gepimpt, total klasse, oben ist es zum Aufklappen und innen sind sogar noch die originalen Einteilungen vorhanden.

IMG_2541-0

Mein erstes Teil für die Neueinrichtung meines Nähzimmers, ich freu mich unheimlich.

Ja mein Nähzimmer nimmt Form an, die Planung der einzelnen Elemente mit Nähtischen, Schränken und Zuschneidetisch stehen und auch ein Gästebett ist geplant. (Ich schleich ja schon so lange um das Hemnes Tagesbett von Ikea herum). Sobald das Zimmer fertig ist, gibt es Fotos, allerdings wird die Umsetzung noch ein wenig dauern 😉

So nun wünsche ich Euch allen noch ein wunderschönes Restwochenende.

Liebe Grüße

Michaela

Advertisements

One response to “Nähschränkchen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: