made – by – michel

nähen ist mein Hobby

Mein heutiges Abendprojekt ….

- Oktober 27, 2014

….war sehr abendfüllend, eigentlich relativ einfach, aber durch das Besticken der Taschenklappe hat’s dann doch ein wenig gedauert. Hinzu kam dann noch ein Klappenverdreher beim Zusammennähen, so typisch für mich, kurz vorm fertig werden nochmal den Nahttrenner in Anspruch zu nehmen 😉

IMG_2473.JPG

Nicht ganz perfekt, ziemlich bunt, aber mit ganz viel Liebe genäht. Ich hoffe das sie gefällt 😉

Die Stickdatei ist von HImbeerdesign, ich denke ein Kissen wird damit nochmal entstehen, Tipi und Lagerfeuer passten leider nicht auf die Taschenklappe .

Am Wochenende sind noch ein paar Kleinigkeiten entstanden, aus vorgestanzten Filzteilen habe ich Chiptäschen und Minitäschen genäht, die Minitäschen eignen sich auch sehr gut als Pflaster- oder Blutsaugertaschen. Für Gutscheinkarten sind sie leider nicht geeignet, diese passen nicht rein.

IMG_2469.JPG

Liebe Grüße

Michaela

Advertisements

4 responses to “Mein heutiges Abendprojekt ….

  1. fitzliesl sagt:

    Auja, dass kenn ich auch. Wenn man denkt: „nur noch eine naht und dann bin ich fertig…“
    Die Tasche ist echt süß geworden. Das erinnert mich daran, dass mein Kleiner auch dringend eine KiTa Tasche benötigt. LG Fitzliesl

  2. antetanni sagt:

    Sehr hübsch, auch die kleinen Filztaschen, vor allem mit den Stern-Druckknöpfen. Toll. Der Nahttrenner und ich – wir sind auch dickste Buddies!!!! 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: