made – by – michel

nähen ist mein Hobby

Herzenswunsch ….

- September 5, 2014

….Schlafanzug…..

Ein Einteiler war gewünscht, da meine mittlere Nichte diese Dinger einfach sooo toll findet 😉 leider gibt es sie meist nur bis 128/134 und das Mädel wächst so langsam aus ihrem jetzigen raus, also hat die liebe Tante Michel Stoff gekauft, die Mama hat das Schnittmuster (Big Prince von B_Engalischer Wahnsinn) besorgt und los ging’s….

Endlich gab es einen Grund eine gute Jersey Druckknopfzange und die entsprechenden Knöpfe zu kaufen …beides ist von snaply 😉

Den Jersey habe ich dann gezielt auf dem letzten Stoffmarkt gekauft, mein Vorrat beinhaltet nur Meterstücke ….aber ich denke so ein Schlafanzug lässt sich auch zusammensetzten 😉

Hier kommt das gute Stück

IMG_2417.JPG
(Leider ist das Foto nicht das beste, es scheint irgendwie am Stoff zu liegen, ich bekomme es nicht besser hin)

Mir erscheint er etwas groß für 140, aber man kann hinein wachsen und die Püppi möchte ihn gar nicht mehr ausziehen ….

Liebe Grüße und ein schönes Wochende Euch allen

Michaela

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: