made – by – michel

nähen ist mein Hobby

Nähsucht

- Juni 18, 2014

Nach langer Zeit konnte ich heute mal meine Nähsucht befriedigen, eine Tasche für Malutensilien ist entstanden, ganz ohne Schnittmuster nur nach einer Bildvorlage 😉

20140618-201117-72677652.jpg

Die nächste wird ein wenig höher, damit sie dann auch mit einem Druckknopf verschlossen werden kann.

Der Stoffsucht habe ich auch wieder nachgegeben, selbst im Urlaub kam ich nicht dran vorbei bzw. konnte ich dem Angebot aus dem Netz nicht wiederstehen….Lach… Sternchenstoff in den schönsten Farben ….

20140618-201419-72859428.jpg

Mal sehen was daraus alles entstehen wird….

Liebe Grüße und habt noch eine schöne Woche

Michaela


4 responses to “Nähsucht

  1. antetanni sagt:

    Genau DAS ist mein Plan für heute. Mal schauen, ob mir eine ebenso schöne Stifteaufbewahrung gelingen wird….

  2. antetanni sagt:

    Es ist geschafft! Entstanden ist eine Stifterolle – wenn du mal schauen möchtest….

    http://antetanni.wordpress.com/2014/06/19/antetanni-naeht-stifterolle-rollmaeppchen-maeppchen-anleitung/

    Liebe Grüße
    Anni

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: