made – by – michel

nähen ist mein Hobby

Meine neue Strandtasche

- Mai 14, 2014

Darf ich vorstellen …..

20140514-183354.jpg

Meine neue „Big beach bag“ genäht nach dem Ebook von ki-ba-doo, wenn nicht dieses Ausschneiden und Vlies aufbügeln wäre, könnte das Nähen soooo schön sein 😉 nein also die Tasche ist relativ einfach zu nähen und wirklich riesig …..für den Strandurlaub und den Flohmarktbesuch richtig gut ….

Hier noch ein Bild von ihr auf dem Stuhl, vlt. ist da das Größenverhältnis besser zu sehen 😉

20140514-183904.jpg

Jetzt fehlen nur noch ein Reiseunterlagen-Etui und die Sonnenbrillentasche ….die Schnittmuster sind (natürlich) schon vorhanden, es fehlt nur an der Zeit 😉

Euch noch einen schönen Abend ( ich geh dann mal Schnittmuster abzeichnen)

Advertisements

One response to “Meine neue Strandtasche

  1. antetanni sagt:

    Tolle Farben und tolles Design!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: