made – by – michel

nähen ist mein Hobby

Update…

- Februar 6, 2014

….mein neuer Nähbereich macht sich sehr gut 😉

20140206-214233.jpg

Die letzten Abende habe ich fleißig Reste in 5 cm breite Streifen geschnitten und alles zu einem langen Streifen zusammen genäht, um diesen dann zu einer Tagesdecke zu verarbeiten…

20140206-214428.jpg

Der Anfang ist gemacht 😉


4 responses to “Update…

  1. Wie hübsch! Was machst du auf die Unterseite? Bleibt die blank oder kommt da noch ein Stoff/Fleece oder was immer darunter? Eine Decke habe ich noch nie genäht… Aber deine Auf- und Umräumaktion hat mich dafür inspiriert, gestern auch Kisten zu schleppen, Schränke zu schieben usw., sodass es ein gutes Stück vorangegangen ist auf meinem (wohl lebenslangen) Weg von der äußeren zur inneren Ordnung :-).
    LG
    antetanni

    • Für die Rückseite habe ich mir von Ikea eine fertige Tagesdecke mit gebracht, darauf möchte ich das Gepatchte dann aufnähen. Mir verrutscht immer alles, wenn ich es mit Vlies und Rückseitenstoff nähe 😉

      Durch das Aufräumen habe ich auch wieder einen ganz guten Überblick, was ich alles so habe….aber vor dem nächsten Stoffmarkt schützt das nicht, da möchte ich dann trotzdem hin….auch wenn ich eigentlich nichts brauche …Grins

  2. Wolleule sagt:

    Die Decke ist der Wahnsinn!!!!!!! Superfein

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: