made – by – michel

nähen ist mein Hobby

Morgen ist es soweit…..

- November 14, 2013

….ich ( bzw. wir) dürfen für den Vorweihnachtsmarkt aufbauen…

Probehalber habe ich gestern schon mal in unserem Esszimmer den Tisch aufgestellt und einige Sachen darauf verteilt, total klasse, ich bin richtig stolz darauf, was ich im letzten Dreivierteljahr doch so alles genäht habe 😉

20131114-183332.jpg

20131114-183409.jpg

20131114-183428.jpg

Ein bisschen weihnachtliche Deko und meine Aufsteller habe ich auch schon fertig, morgen hoffe ich dann auf meine Preisschilder in der Post (ich warte schon seit Dienstag ) und dann kann der Aufbau losgehen 😉

Bilder vom Markt mache ich natürlich auch noch, ich freue mich richtig, dass es nun endlich losgeht…..


8 responses to “Morgen ist es soweit…..

  1. kleine kleinigkeiten sagt:

    wow!!!

    sind die röcke zufällig auch für erwachsene passend??

    lg
    blanca

    • Hallo blanca,

      die Röcke sind nur für Erwachsene 😉 ich habe versucht sie in verschiedenen Größen zu nähen, aber ob es so passt, wird sich zeigen…

      Liebe Grüße

      Michaela

      • kleine kleinigkeiten sagt:

        liebe michaela,

        hast du zufällig lust auf einen tausch? ich näh‘ ein kleid für dich, du einen rock für mich. oder hast du einen shop, bei dem ich einen rock kaufen kann?

        schau doch mal auf meine seite, hab schon ein tauschprojekt „kleid gegen portemonnaie“ ins leben gerufen. hat super geklappt.

        herzliche grüße

      • Tauschen finde ich toll, ich schreib Dir eine Email 😉

      • kleine kleinigkeiten sagt:

        jippieeehhhhh!!!

  2. antetanni sagt:

    Tolle Sachen! Ich hoffe, ich komme vor Weihnachten noch dazu, wenigstens ein paar kleine Geschenke für Weihnachten zu nähen. Viel Erfolg beim Weihnachtsmarkt und gute Geschäfte dabei!

    • Danke Dir, auch ich werde noch für Weihnachten 6 T-Shirts bzw. Pullis nähen…im Moment freuen sich meine Nichten immer noch so über etwas „wieder was von Dir“ ( Wortlaut der Mittleren). Sie tragen meine Geschenke so voller Stolz und das freut mich unheimlich 😉

      • antetanni sagt:

        Boahhh, 6 T-Shirts bzw. Pullis – gut, bis Weihnachten 2017 könnte ich das vielleicht auch schaffen ;-). Nein, Spaß beiseite, momentan ist immer irgendetwas anderes, was mich vom Näharbeitsplatz fern hält, es ist zum verrückt werden. Aber ich arbeite dran…
        Viel Freude weiterhin!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: