made – by – michel

nähen ist mein Hobby

Schaffensfieber

- September 19, 2013

Wie Ihr hier sehen könnt, bin ich heute im Zuschneide-Fieber 😉

20130919-185243.jpg

20130919-185252.jpg

Im Wahn habe ich das ganze Esszimmer in Beschlag genommen, es werden Röcke ( oder auch Hüftschmeichler) und Loops….und natürlich ein paar Weihnachtselche ….

Mir gefällt es ganz gut, erstmal einen Großteil zurecht zu schneiden und dann nach und nach abzuarbeiten 😉

Das Ergebnis seht Ihr dann in den nächsten Tagen….


3 responses to “Schaffensfieber

  1. antetanni sagt:

    Das ist ein guter Plan, erst mal das Zuschneiden, dann den Kram dazu wieder wegräumen und den nächsten Schritt machen. Seufz, klappt bei mir leider nicht immer und so liegen haufenweise Sachen herum… Heute habe ich dafür die Webbänder ein bisschen geordnet und mir ein neues Aufbewahrungssystem dafür geschaffen. Mal sehen, ob mich die Lösung auf Dauer überzeugt, ich werde in Kürze darüber berichten und bin schon gespannt auf einen hoffentlich regen Gedankenaustausch mit vielen.
    Schöne Stoffauswahl, die du getroffen hast. Ich freue mich schon, wenn du die Sachen zeigst.
    Einen schönen Abend und viele Grüße

    • 😊 Ich schaffe es immer wieder das reinste Chaos zu verbreiten, egal mit was ☺ heute darf alles nochmal so liegen bleiben und morgen muss ich dann räumen…grins…meine Webbänder habe ich auf Holzwäscheklammern gewickelt, ich bewahre sie in großen Gläsern auf, allerdings herrscht auch im Glas das Chaos …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: