made – by – michel

nähen ist mein Hobby

Tischdeko

- September 5, 2013

Heute habe ich mir für Sonntag ein wenig Tischdeko gebastelt, aus gesammelten ( und schwer verteidigten) Gläsern, Webband und Style fix Klebeband von farbenmix 😉

20130905-230529.jpg

Die Häkelborte war schon selbstklebend, wie Ihr seht, hat die Bastelei eine schöne Wirkung 😉

Und ich kann sie sogar weiter nutzen, ich darf im November am Vor-Weihnachtsmarkt teilnehmen und ich freue mich schon unheimlich darauf…mal sehen wie es so läuft 😉

Ach ja, meinen Deko-Ast habe ich auch noch verschönert, die Holzherzen sind Bilderrahmen, die ich mit Stoffresten (statt Bildern) verschönert habe…

So nun wünsche ich Euch eine gute Nacht…

Werbeanzeigen

4 responses to “Tischdeko

  1. antetanni sagt:

    Da fällt mir ein,…. ich habe auch noch jede Menge leere Gläser in der Schublade. Bevor mein Mann die heute schnappt und zum Altglascontainer bringt….. Ab ans Basteln damit! 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: