made – by – michel

nähen ist mein Hobby

Fuhrparkerweiterung

- August 27, 2013

Ja ich hab’s getan 😉 ich habe meinen Fuhrpark erweitert, diesmal mit einem Retro-Schätzchen einer Privileg 470… total cool…sie wurde in den Jahren 1974/75 hergestellt, ist keine Plastikware, sondern richtig schön schwer und für ihr Alter vom Aussehen noch top…

Sie lebt in einem orangenen Koffer (richtig schön retro)

schaut hier

20130827-201004.jpg

Das Unterteil des Koffers habe ich schnell mal gepimpt, die Schaumgummi Auflage hat sich während der Reise in eckligen Staub verwandelt 😉

Und hier ist sie nun

20130827-201132.jpg

Ihr reichhaltiges Zubehör, Anschiebetisch, verschiedene Füßchen, Nadeln und Spulen habe ich nicht fotografiert …

So nun habe ich eine Verabredung mit ihr, Licht und Stiche funktionieren schon mal, jetzt werde ich sie mal Einfädeln und schauen wie sie sich macht 😇

Liebe Grüße

Michaela

Advertisements

One response to “Fuhrparkerweiterung

  1. antetanni sagt:

    Alleine schon der orangefarbene Koffer mit dem Apfelmotiv ist ein Kaufmotiv :-)! LG antetanni

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: