made – by – michel

nähen ist mein Hobby

Sommertop aus hafenkitz Stoff

- August 7, 2013

Auch im Urlaub stehen die Maschinchen nicht ganz still ;/)

Anfang Juli habe ich mir jeweils einen halben Meter hafenkitz Stoff gesichert, ich fand den Stoff so toll…..jetzt ist er endlich geliefert worden…..

freu …hüpf…

20130807-222055.jpg

Natürlich in allen drei Farben von „alles für selbermacher“….es gibt das Kitz auch noch als Stickdateien, aber man kann nicht alles haben….

Nachdem ich den Stoff nun immer gestreichelt habe und ich mal wieder etwas für mich nähen wollte, habe ich mich entschieden einen Stoff für das Freebook Summer Tunika von „ninchenschaos“ zu zerschneiden…

20130807-222552.jpg

Emma steht die Tunika schon mal sehr gut und auch an mir gefällt sie gut 😉

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: