made – by – michel

nähen ist mein Hobby

Ich habe eine neue Freundin

- Juli 31, 2013

Ihr Lieben, darf ich Euch meine neue Freundin Emma vorstellen ?

20130731-175215.jpg

Emma ist meine neue Dekopuppe, sie übernimmt zukünftig die Präsentation meine Kleidungsstücke, Taschen, Loops und was es sonst noch so gibt…

Klar sie hat nicht meine Konfektionsgröße, aber es gibt ja Stecknadeln 😉

Heute zeigt sie Euch meinen neuen Hippirock, schaut selbst

20130731-174521.jpg

Genäht nach einer Anleitung aus dem Netz (allerdings großzügig abgeändert, damit er nach viel Fluchen doch noch passt), aus meinem Streichelstöffchen, den Birnen …

Gekräuselt habe ich das erste Mal mit der Overlock, wenn man erstmal weiß wie, ist das eine tolle Sache 😉

So jetzt gehts noch ein Schürzchen nähen…

Liebe Grüße

Michaela

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: