made – by – michel

nähen ist mein Hobby

Dinge, die die Welt braucht …

- Juli 22, 2013

…oder auch nicht 😉

Diese Frage stellt sich für mich für Taschentüchertaschen …

20130722-195436.jpg

Ich finde meine sind ganz süß geworden und es geht eine ganze Packung Taschentücher hinein, aber braucht man so etwas ?

Genäht habe ich sie nach einer Anleitung von Youtube von congabär, das ging total easy.

Allerdings ist mir dabei aufgefallen, was ich wirklich noch gebrauchen könnte, ein Mini Bügeleisen von Prym, damit könnte ich auf dem Tisch (natürlich mit der entsprechenden Unterlage ) direkt neben der Maschine die Nahtzugaben bügeln 😉

Aber zurück zum Thema, ich finde als kleines Mitbringsel oder Mitgebsel sind sie ganz schön 😉

Und sie könnten eine gute Resteverwertung sein, ich werde mich noch etwas daran ausprobieren…

So nun genießt die Kühle draußen vor der Tür, hier in Schleswig-Holstein sollen es morgen wieder über 30 Grad werden ….aber wir wollten ja Sonne …lach…

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: