made – by – michel

nähen ist mein Hobby

neue Enten…

- Mai 29, 2013

…sind geschlüpft

Endlich kann ich sie auch größer (auch mit kleinem Stickrahmen)

20130529-211844.jpg

Alles nach einer Stickdatei bzw. dem Ebook von Stefanie Schmidt – Faden-Zauber.com.

Schnabel und Füße können genäht bzw. gestickt werden, in meinem Fall habe ich sie gestickt.

Die Augen werden auch gestickt, allerdings ist das noch ein bisschen tricky, da die Position immer einzelnd ausgerichtet werden muß. Weitere Design’s muß ich noch mal in Ruhe testen 😉

Dann wird alles mit der Nähmaschine zusammen gesetzt, sie werden ca 30 cm groß….

Heute sind sie etwas kleiner, weil ich mit Kugelschreiber angezeichnet habe, leider sah man das und ich mußte einmal mehr drumherum nähen… Schneiderkreide ist doch wichtig …lach….

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: