made – by – michel

nähen ist mein Hobby

Spielzeugteppich to go

- Mai 20, 2013

Vor einiger Zeit habe ich ein Idee zum Nähen eines Straßenteppichs zum mitnehmen in der Handtasche gesehen….diese Idee mußte prompt umgesetzt werden 😉

Den Stoff habe ich bei dawanda gekauft, ein Schnittmuster gibt es nicht, also habe ich selbst getüftelt….

20130520-204219.jpg

Diese Matte ist ca. 50 cm x 50 cm groß, man kann sie zusammenlegen und mit einem Riegel per Kam Snap verschließen ….

20130520-204340.jpg

Leider fiel mir erst hinter auf, das es auch toll wäre, wenn man gleich zwei Spielzeugautos sicher mitnehmen könnte…also habe ich spontan noch zwei „Garagen“ gebaut….

20130520-204611.jpg

Durch eine besondere Faltrichtung können diese Autos nun eigentlich nicht verloren gehen 😉

Genäht habe ich die Matte zum Geburtstag des Sohnes einer lieben Freundin…

Da das Geschenk nun ausgeliefert und ausgepackt ist, kann ich es Euch jetzt auch zeigen….es sollte ja für beide eine Überraschung werden 😉

Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche ….

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: