made – by – michel

nähen ist mein Hobby

Was lange währt…

- Mai 5, 2013

…wird einigermaßen gut 😉

anders kann ich es nicht beschreiben…lach…Handyhüllen sind einfach nicht so meins ….

Diese wurde nun nach dem Schnittmuster Kreuz von der Farbenmix Taschenspieler CD gefertigt…ich habe sie nur etwas kürzer gemacht….alleine das Ausmessen bereitet mir echte Schwierigkeiten …ich habe dann immer einen Knoten im Kopf …

20130505-202015.jpg

Passend dazu habe ich aus dem Reststoff noch ein Chip Täschchen gestickt…leider laufen da die Herzen auf dem Kopf…aber es nützt ja nix 😉

Demnächst werde ich mich Handy Hüllen mäßig noch einmal an die Bowie von pattydoo wagen, aber das war’s dann auch….ich brauche für solche Sachen immer ein ganz genaues Schnittmuster und dafür gibt es leider zu viele Handys …

So als Nächstes steht nun noch ein Geburtstagskleid mit einer applizierten Acht an …das zeig ich Euch dann in den nächsten Tagen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: