made – by – michel

nähen ist mein Hobby

Chip Täschen

- Mai 4, 2013

Mein erstes Chip Täschchen ist fertig ….im Webband mit der wunderbaren Dinosaurier Gattung des
Deckenläufers, mit Saugnäpfen an den Füßen ( lach)

Gestickt ist es mit einer ITH Stickdatei von Elisabeth Herzellie ( dawandashop by_herzellie)

20130504-173027.jpg

Wie Ihr seht, ist das Täschchen mit meinem Labelnamen personalisiert, extra für mich….ich freu mich richtig darüber… so bekommen meine Taschen und Geschenke noch einen kleinen Extra Kick

So, Euch nun noch ein weiterhin sonniges Wochenende …..ich geh jetzt noch ein bischen Stoff schneiden …Chip Täschchen ….ich komme 😉


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: