made – by – michel

nähen ist mein Hobby

Kissenbezug fertig

- April 11, 2013

Wie Ihr seht habe ich meine Idee für den Stoff gleich umgesetzt 😉

Leider hat der Stoff nur für 3 Bezüge gereicht …also geht’s morgen noch mal in den Baumarkt

20130411-203236.jpg

20130411-203307.jpg

Ich finde Stuhl und Kissen passen sehr gut zusammen 😉

Das Schnittmuster habe ich selbst erstellt, mit Hilfe einer Anleitung aus dem Internet…hinten haben die Kissen einen Hotelverschluß, so dass sie zum Waschen einfach abgezogen werden können…das ist wichtig, da die Stühlen täglich Besuch von der Nachbarskatze bekommen (unserer kleine Spannerkatze) und diese doch so ihre Spuren hinterlässt…lach…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: