made – by – michel

nähen ist mein Hobby

lange Zeit…

- März 20, 2013

… war es ruhig hier 😉

Das liegt daran, dass wir eine Woche Urlaub im schönen und sonnigen Dänemark verbracht haben.

Seht selbst

20130320-174140.jpg

Es war zwar nie wärmer als 0 Grad, aber bei Sonne läßt sich diese Temperatur gerne aushalten 😉

20130320-174416.jpg

Und wie man sieht, war ich auch immer gut verpackt ….

Shoppen waren wir natürlich auch, sogar im stoffladen 2000 in Esbjerg (ich wußte glücklicherweise noch wo der war GRINS)

20130320-174631.jpg

Ein Schlaraffenland mit Wachstuch , wie man sieht durften 3 Stück mit nach Hause….ja und an Servietten und Verzierungsgedöns komme ich auch immer noch nicht dran vorbei….sowas muß dann einfach unbedingt mit…

Mein Projekt habe ich auch geschafft

20130320-174851.jpg

Leider habe ich bei der zweiten Stulpe nicht mehr sooo verkrampft gehäkelt…die ist nun ein ordentliches Stück breiter als die erste…aber für Deko Zwecke sind sie immer noch zu gebrauchen

Wieder zurück wünsche ich mir den Frühling ….ich kann, mag und will den Schnee nicht mehr sehen….

Den Eßtisch habe ich schon etwas frühlingshaft verschönert, vielleicht hilft es ja ein bisschen 😉

20130320-175317.jpg

So dass war es erst mal, ich mache mich nun ans Stoffe bügeln und dann hüpfen vielleicht noch ein paar Entchen aus der Stickmaschine

Liebe Grüße

Michaela

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: