made – by – michel

nähen ist mein Hobby

neue Projekte in Aussicht

- März 6, 2013

Heute ist mir die mollie makes ins Haus geflattert, die mußte es unbedingt sein, nachdem ich die Stulpen auf dem Cover gesehen habe.

Im Wollladen gab es dann auch gleich das passende Garn ( ich war wohl nicht die erste, die fragte)

Allerdings schreckt mich die Häkelnadel noch ein wenig ab, Stärke 1,25 ist nicht wirklich groß 😉

20130306-181217.jpg

Ich hoffe das ich die Stulpen hin bekomme, die sind soooo schön ….

Das Ergebnis bekommt Ihr dann wieder zu sehen ( aber nur wenn es gut aussieht …lach)

Dann habe ich heute beim shoppen auch noch die neue Ottobre Woman ergattert… sehr schöne Schnittmuster kann ich nur sagen, Kleider und Shirts, als wenn die Redakteure wussten, das ich ganz viel Jersey für mich gekauft habe 😉

Jetzt brauche ich nur noch jemanden, der mir mehr Zeit schenkt ….


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: